Developed in conjunction with Ext-Joom.com

slide1 1920x532

Terminkalender

Wanderung mit Landrat Roland Bernhard und Bürgermeister Christian Walter durch das herbstliche Heckengäu
Sonntag, 3. Oktober 2021, 11:15
Aufrufe : 70

Bei einer geführten Wanderung durch das schöne Heckengäu bei Münklingen kann die einzigartige Vielfalt dieses Naturraumes erkundet werden. Start ist am Sonntag,
3. Oktober, um 11.15 Uhr an der Mehrzweckhalle Münklingen. Wer mag, kann ab 10 Uhr den Erntedank-Gottesdienst in der Jakobuskirche Münklingen besuchen.  
Gemeinsam mit Landrat Roland Bernhard, dem Weil der Städter Bürgermeister Christian Walter und dem Ersten Beigeordneten Jürgen Katz geht es auf eine ca. eineinhalbstündige Wanderung rund um die Kuppelzen. Unterwegs gibt es immer wieder auch viel Interessantes rund um die besondere Kulturlandschaft dort. An der Kuppelzen findet zum Abschluss eine kleine Bewirtung durch den Obst- und Gartenbauverein Münklingen statt.  
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die geltenden Corona-Abstandsregeln sind einzuhalten.

Landratsamt Böblingen
Pressestelle
Simone Hotz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!